240 unschuldige Zivilisten

Am 7. Oktober hat die Hamas 240 unschuldige Zivilisten in den Gazastreifen entführt. Ihr Schicksal wird hier dokumentiert.

Werner Mittelstaedt, Mitglied der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Gelsenkirchen, hat einen persönlichen Kommentar zu Israels Nine-Eleven vom 7. Oktober 2023 verfasst.

Die Zahlen über Opfer auf palästinensischer Seite sind mit Vorsicht zu betrachten. Es sind Zahlen, die von der Hamas freigegeben wurden und sicherlich zu einem Teil Propaganda sein dürften.

Wir veröffentlichen diesen Kommentar als einen Beitrag zur Diskussion. Er muss nicht in jedem Detail die Ansichten anderer Mitglieder der Gesellschaft widerspiegeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert